Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
hellsing-forum-dead-zone
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Operationsbasis von Tony - eine Boeing-Vertol CH-47
Tony Offline




Beiträge: 47

29.11.2008 16:43
HQ-Zentrale von Tony's Einsatz-Team Antworten
"Ich hab den Autopilot aktiviert, 30 Kilometer vor Dover werde ich informiert werden... Hmm jetzt muss ich erst mal den Koffer prüfen den Lady Ignorawitcz mir mit gegeben habe, bestimmt befindet sich darin etwas das uns hilft Hulda Olding zu finden, das 3. Teammitglied..."

Tony hatte den Koffer auf den Tisch gestellt und versuchte ihn zu öffnen.

_________________________________________________________
Ein RPG Forum das ich allen empfehle:

http://164016.homepagemodules.de/userlist.php

The "Dandy Man" [2nd] Offline

nur RPG-Charakter


Beiträge: 19

29.11.2008 17:08
#2 RE: HQ-Zentrale von Tony's Einsatz-Team Antworten
Frankreich / altes Kohlekraftwerk vor Paris (Basis von Lady Ignorawitcz)-->

"Ein Problem, Mister Raz?", Alhambra musterte interessiert den Koffer, welcher sich anscheinend nicht öffnen ließ. Tony ging aber auch sehr vorsichtig mit dem guten Stück um. "Manchmal muss man eben ein wenig Gewalt anwenden," sagte Tubalcaine und schnitt mit einer Herz-Bubekarte die beiden Schlösser durch, "Nicht sehr gentleman-like, aber jeder hat mal seine Schwachen Momente, nicht war, Mister Raz?" Der Dandy-Man wartete nicht auf eine Antwort, sondern setzte sich auf eine alte Kiste und schlug die Beine übereinander: "Nun aber hopp! Ich möchte nur alt zu gerne Wissen, was sich dort drinnen verbirgt."
Tony Offline




Beiträge: 47

29.11.2008 17:16
#3 RE: HQ-Zentrale von Tony's Einsatz-Team Antworten

Tony mochte den Native, er war genau nach seinem Geschmack...

"Nun wollen wir mal sehen was denn da genau drinn ist."

Er öffnete den Koffer. Es lagen vier Spritzen in einem gepolsterten Futter, darüber lag ein Zettel. Tony las vor:

"Na ihr süssen, damit eure Mission auch gelingt. Jede der Spritzen enthält ein Anti-Freak-Serum, alles weitere müsst ihr selbst erledigen, viel Glück... Küsschen Lady Ignorawitcz
PS: Versucht Hulda mal auf der Funkfrequenz AZ 23-45-23 anzufunken.
Hmm ich weiss ja nicht... Ein Anti Serum? Naja besser als nichts..."

Tony las noch mal schell still den Brief durch.

_________________________________________________________
Ein RPG Forum das ich allen empfehle:

http://164016.homepagemodules.de/userlist.php

The "Dandy Man" [2nd] Offline

nur RPG-Charakter


Beiträge: 19

29.11.2008 17:20
#4 RE: HQ-Zentrale von Tony's Einsatz-Team Antworten
Alhambra kannte sich nicht so aus, wenn es um diese Pseudovampire ging - FREAKs und ihre Herkunft interessierten den Spieler nicht besonders. Doch, wenn man diese Gattung von Vampiren mit einer einfachen Spritze erledigen konnte, dann waren sie sicher nicht so beeindruckend, dass sich Tubalcaine jeh hätte für die Kreaturen interessieren müssen: "Oh-jeh, dann wird das ja eine sehr kurzweilige und vor allem langweilige Mission, wenn man uns eine Super-Waffe zukommen ließ?"
Tony Offline




Beiträge: 47

30.11.2008 19:52
#5 RE: HQ-Zentrale von Tony's Einsatz-Team Antworten
"Na ich weiss ja nicht... Wenns so einfach wäre, hätten uns die Blaublüter wohl kaum angeheuert...Ich verlasse mich mal lieber auf kalten Stahl als auf Gegnseren... Trotzdem kann es nicht schaden..."

Ein kleines Lämpchen begann zu leuchten.

"Oh wir nähern uns Dover... Ich muss das Steuer übernehmen und die Radarortung unterfliegen... Kannst du mal versuchen Hulda Olding via Digitalfunkgerät, da drüben zu ereichen?"

Tony verschwand durch eine Luke ins Cockpit.

_________________________________________________________
Ein RPG Forum das ich allen empfehle:

http://164016.homepagemodules.de/userlist.php

«« Cockpit
Cockpit »»
 Sprung  
Besucherzähler homepage uhr
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz