Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
hellsing-forum-dead-zone
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Operationsbasis von Tony - eine Boeing-Vertol CH-47
Tony Offline




Beiträge: 47

27.09.2008 12:20
Cockpit Antworten

Tony war nun schon seit fasst 8 Stunden in der Luft. Mit seinem Chinook überflog er den Ärmelkanal von England her. Nun flog er Richtung Paris. Calais hatte er schon länger hinter sich gelassen.

°Noch ne Stunde und ich werd wohl den Eifelturm sehen°

Der Helikopter ereichte die Vorstädte wirklich in kurer Zeit. Tony steuerte gezielt auf ein grösseren Platz zu. Der Chinook setzte auf.
Einige Männer erschienen auf dem Platz. Tony öffnete die Luke auf der Hinterseite und sprang heraus. Er ging auf einer der Männer zu.

"Hey Tony! Schön dich zu sehen, alter Knabe!"

Tony umarmte den korpulenten Mann und meinte:

"Schön auch dich zusehen, Polly! So.. wie laufen deine Geschäfte?"

Polly und Tony gingen auf das Gebäude im Hintergrund zu. Sie sprachen weiter miteinander.

"Naja es läuft halt mal so mal so... Aber es ist nicht einfach zur Zeit. Komm wir sprechen drin weiter..."

Die beiden betraten das Gebäude. Während sich die anderen Männer um die betankung des Chinook kümmerten.

_________________________________________________________
Ein RPG Forum das ich allen empfehle:

http://164016.homepagemodules.de/userlist.php

Tony Offline




Beiträge: 47

26.10.2008 19:52
#2 RE: Cockpit Antworten

Tony hatte nun einigen Druck im Hitergrund er musste schnell machen. Seine Söldnerhändlerin wusste ja noch von nichts und nun musste alles sehr schnell gehen. Er flog auf geradester Strecke zur Adresse auf der Karte.

°Ich hoff ich krieg trotz dem Überstürtzen Auftrag gute Männer zusammen! Es scheint als sei dieser Luke neben seinem Bruder nicht alleine zu sein. Es wahren deutliche Goul Rufe im Hintergrund zu höhren... Was da wojl vor sich geht? Auf jeden Fall muss ich schnell handeln, diese verdammten Freaks überrennen sonnst auch die französischen Vampir Imperien.... Ich hoff die Vampire verlassen sich nicht nur auf mich alleine!°

_________________________________________________________
Ein RPG Forum das ich allen empfehle:

http://164016.homepagemodules.de/userlist.php

Tony Offline




Beiträge: 47

27.10.2008 22:43
#3 RE: Cockpit Antworten

Zu Tonis erstaunen war die "Rue de Chevalier" eine abgelegene Strasse. Weit aussen vor Paris. Er konnte das einzige Gebäude schon von weitem aus der Luft sehen. Was daran lag das es riesig war. Als der Hubschrauber noch etwa 30 Kilomenter entfernt war konnte Tony erkennen das es sich um ein altes Kohlekraftwerk handelte. Allerdings war der Schornstein eingefallen und auch sonst war die grosse Halle in einem sehr baufälligen zustand.

°Hmm...Typisch... das passt zu Lady Ignorawitcz! Die Verbindung zwischen Technick und Verfall... Wie ich mich wohl am bessten an melde?...°

In diesem Moment ging auf dem Platz eine gewaltige Luke auf.

"Wow!" ° Okay! Nicht schlecht! Die haben mich wohl schon erwartet.°

Tony manövrierte geschickt den grossen Helikopter in die kreisrunde Luke im Boden neben dem alten Kraftwerk. Er setzte die Maschiene sanft auf und die Luke schloss sich bereits wieder über ihm. Er kletterte aus dem Cockpit und verliess den Helikobter durch die Hinterluke.
Lady Ignorawitcz Wachen erwarteten ihn bereits.

_________________________________________________________
Ein RPG Forum das ich allen empfehle:

http://164016.homepagemodules.de/userlist.php

Tony Offline




Beiträge: 47

30.11.2008 19:58
#4 RE: Cockpit Antworten

Tony hatte mit den Jahren gelernt die Verteidigungs Anlagen des Britischen Königreichs meisterhaft zu umfliegen... Und es ging nicht lange, bis er per Gegensprechanlage zu seinem neuen Teammitglied sprach:

"Wie siehsts aus, hast du Hulda ereicht? Ich flieg jetzt London an, welches wir in 20 Minuten ereicht haben werden."

_________________________________________________________
Ein RPG Forum das ich allen empfehle:

http://164016.homepagemodules.de/userlist.php

The "Dandy Man" [2nd] Offline

nur RPG-Charakter


Beiträge: 19

30.11.2008 21:23
#5 RE: Cockpit Antworten
HQ-Zentrale von Tony's Einsatz-Team -->

Alhambra bedauerte:" Nein, anscheinend ist ihr Telephonaperat kaputt...vieleicht hat die gute Miss Olding aber auch nur den Höhrer nicht richtig aufgelegt." Tubalcain trug ein leichtes Lächeln zur Schau - er konnte ja nicht ahnen, dass Hulda Olding´s Antiquitätengeschäft bereits nichts mehr weiter, als eine Ruine war: Die Vallentine-Brüder hatten Hulda´s Laden restlos auseinander genommen. "Oho!", staunte der Dandy Man, als er sich Tony´s Helikopter-Amaturenbrett näher betrachtete, "Das sieht ja alles wirklich modern aus, sa-gen-haft!" Alhambra setzte sich locker in den Co-Pilotensessel und fing an, einen Stapel Spiel-Karten zu mischen: "Aber auch recht dreckig hier, Mister Raz?"
Tony Offline




Beiträge: 47

07.12.2008 14:55
#6 RE: Cockpit Antworten

"Naja... ist schon ne alte Maschiene... Aber sie hat mir immer gute Dienste geleistet...."

Tony schien wirklich sehr an seiner Boeing-Vertol CH-47 zu hängen.

"Hmm... sag mal von welchem Planeten kommst du denn? Ich hatte nichts von nem Telefon gesagt! Du solltest das digital Funkgerät benutzen! Ich denke wir haben nicht ohne Grund ne Funkfrequenz und keine Telefonnummer bekommen...überhaubt, wie zum Teufel hast du die Buchstaben auf dem Telefon gefunden?"

Tony schien sich etwas aufzuregen und der Vorwurf sein Helikopter sei dreckig, beschlichtigte ihn auch nicht gerade...

_________________________________________________________
Ein RPG Forum das ich allen empfehle:

http://164016.homepagemodules.de/userlist.php

The "Dandy Man" [2nd] Offline

nur RPG-Charakter


Beiträge: 19

12.12.2008 12:45
#7 RE: Cockpit Antworten

Mit einer kleinen Folge von Zungenschnalzern ließ Tubalcaine seinen Finger über die Krämpe seines Hutes streichen: "Mr. Raz, wieso denn so feindsehlig? Wir sind Partner, keine Hähne, die um die Vorherrschaft im Hühnerstall Buhlen." Diese Redewendung aus den 1930gern war Alhambra noch sehr geläufig. Doch, um nun nicht völlig in Ungnade zu fallen, fügte er noch hinzu: "Die Dame scheint kein Funk zu besitzen, mein Freund. Und nehemen Sie es nicht so persönlich, dass ich ihren fahrbaren Untersatz dreckig geschimpft habe - so sind wir eben, wir Junggesellen, nicht war?" Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage, aber Tubalcaine Alhambra schien eine Antwort zu erwarten, als er ein ums andere Mal den Kartenstapel in seinen Händen hin und her knattern ließ...

Tony Offline




Beiträge: 47

18.12.2008 10:07
#8 RE: Cockpit Antworten

Es hatte durch aus etwas... Jungesellen ob Mensch, Vampir oder eben Harpie, schienen ein Hang zum Chaos zuhaben. Jedenfalls merkte Tony das Tubalcaine Alhambra die Sache nicht so ernst nahm und so entspannte auch er sich wieder. Noch etwas grummelnd meinte er:

"Hmm... Wirst wohl recht haben.... Sag, was machst du eigentlich mit den Karten? Könntest eigentlich gleich mal gucken wo wir landen könnten... Hmm... Jetzt da das HQ unsere britischen Freunde dem Erdboden gleich gemacht wurde, sollten wir besser aufpassen wo wir uns blicken lassen. Mit diesen Freaks ist nicht zuspassen...Ich hoff wir können Hulda irgend wie ausfindig machen... Eine Idee?"

_________________________________________________________
Ein RPG Forum das ich allen empfehle:

http://164016.homepagemodules.de/userlist.php

The "Dandy Man" [2nd] Offline

nur RPG-Charakter


Beiträge: 19

20.12.2008 19:30
#9 RE: Cockpit Antworten
"Kein Grund zur Sorge, Mister Raz, der Feind ist sicherlich schon nicht mehr hier.", beruhigte Tubalcaine den, seiner Meinung nach, übervorsichtigen Tony. Dabei ließ er seine Spielkarten einfach, wie aus dem Nichts, wieder verschwinden: Mit einem letzten, einerseits meldsischen und dennnoch nervenraubenen, Knattern 'mischte' Tubalcaine seinen Kartenstapel praktisch in seine eine handfläche hinein. "Magie.", antwortete er knapp und grinste ein undeutbares Lächeln. Dann schlug er seine Beine um und legte sein Kin auf die Brust: Vom Warten bin ich müde geworden...wecken Sie mich, wenn wir gelandet sind, ja, Mister Raz?"
 Sprung  
Besucherzähler homepage uhr
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz